Das sind wir
Wir sind ein inhabergeführter, mittelständischer Personaldienstleister mit mehr als 20 Jahren Markterfahrung. Über unser bundesweites Kundennetzwerk und unsere langjährigen Kontakte zu regionalen Unternehmen bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen und berufliche Perspektiven im Rahmen der direkten Personalvermittlung oder der Arbeitnehmerüberlassung. Von kununu mehrfach als „Top Company“ ausgezeichnet, stehen wir für eine zuverlässige, faire und langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir bringen Sie mit den besten Arbeitgebern zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen Ihren „Perfect Match“
Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Großkundenbetreuung im Vertriebsinnendienst
Standort: Berlin
Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel, Vollzeit
Ihre Aufgaben
- enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter im Rahmen der Großkundenbetreuung im Innendienst
- Verantwortung für telefonische Beratung inkl. Verkauf und Bestellaufnahme
- kundenseitige Bereitstellung aller Produkt- und Logistikinformationen
- Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
- Vorbereitung von Kundengesprächen inkl. entsprechender Unterlagen, Präsentationen etc.
- Retourenbearbeitung (interne Abwicklung)
- Anlage und Pflege von Kundenstammdaten inkl. entsprechender Vertragskonditionen
- Pflege von Listen (Artikel, Preise u.a.)
- Aufbereitung von Daten sowie Erstellung von Statistiken und Reports
- Erstellung von Absatzanalysen nach Kundengruppen
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann (m/w/d) Lebensmitteleinzelhandel, Industriekaufmann (m/w/d), Verkäufer (m/w/d)
- nachweisbare mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufsorientierten Tätigkeit, idealerweise mit Kenntnisse zu Zertifizierungen und gesetzlichen Vorgaben im Lebensmittelbereich
- verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sichere Kenntnisse MS Office durch tägliche Anwendung im beruflichen Kontext
- kommunikativer Teamplayer mit selbständiger und genauer Arbeitsweise
Unser Angebot
- Direktvermittlung in ein langjährig am Markt bestehendes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- geregelte Arbeitszeiten entweder 40 Stunden von Montag bis Freitag oder 32 Stunden von Dienstag bis Freitag jeweils von 10:00 – 18:30 Uhr
- keine Wochenend- und Feiertagsarbeit
- leistungsgerechte, individuelle Vergütung
- sehr gute Anbindung an den ÖPNV
Ihr Kontakt
Daniela Bischoff
Recruitment Specialist
Telefon +49 (0)30-2000 581 113
Telefax +49 (0)30-2000 581 213
E-Mail daniela.bischoff@epos-services.com
Website www.epos-services.com
Arbeitsplatz
Nein
Ja
1
EPOS Personaldienstleistungen GmbH Office&Finance Services Berlin
10717 Berlin
EPOS Personaldienstleistungen GmbH Office&Finance Services Berlin
Schönhauser Allee
10439 Berlin
Tel.: +49 30 2000581111
Fax: +49 30 2000581211
E-Mail: officeberlin@epos-services.com
Frau Daniela Bischoff
Tel.: +49302000581113
E-Mail: daniela.bischoff@epos-services.com
Angebot 161495