Suchbegriff eingeben

Bäckereifachverkäufer/in für 30 bzw. 35 Wochenstunden gesucht

Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei

Zwickau | Ab sofort

Wir backen unsere Produkte mit Liebe. Und das schmeckt man. Wir bieten ein abwechslungsreiches Sortiment.

Zur dauerhaften Unterstützung unseres Familienbetriebes suchen wir Sie im Verkauf für unsere Filialen in Reichenbach und in Zwickau zur sofortigen Einstellung in Teilzeit für 30 bzw. 35 Wochenstunden!

Sie arbeiten abhängig vom Standort innerhalb unserer Öffnungszeiten im 2-Schichtsystem von Montag bis Freitag von 05:00 Uhr bis 18:15 Uhr und Samstag bis 17:30 Uhr in einer 5-Tagewoche.

Sie sollten zuverlässig, offen und freundlich sein sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden haben bzw. gerne auf Menschen zugehen.

Ihre Aufgaben werden vordergründig sein:

- Verkaufen von Back- und Konditoreiwaren mit einem Lächeln und stets einem freundlichen Wort
- Kassieren
- Kundenberatung
- Einräumen des Verkaufsraumes und Auszeichnung unserer Ware

Wir bieten Ihnen:

- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein freundliches Team
- Pro Quartal ist ein Tag Zusatzurlaub möglich
- Geregelte Arbeitszeiten mit elektronischer Arbeitszeiterfassung
- Mitarbeiterrabatt auf alle Backwaren

Eine Einarbeitungszeit sichern wir Ihnen zu. In dieser werden Sie nicht allein gelassen.

Gerne geben wir auch interessierten Quereinsteigern, die sich beruflich verändern möchten, eine Chance.

Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit in unserem mittelständigen Familienunternehmen haben, dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte vereinbaren Sie hierzu am besten telefonisch ein Vorstellungsgespräch unter 01515-7100934 oder übersenden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Mandy.Hausdorf@baeckerei-forbriger.de. Ihre Ansprechpartnerin Frau Hausdorf freut sich auf Sie.

Angebot 160143

Bäckereifachverkäufer/in für 30 bzw. 35 Wochenstunden gesucht

Ganz unkompliziert ohne Bewerbungsmappe bewerben...

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Unsere Bäckerei erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs.1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen, Auskunft der über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.