Suchbegriff eingeben

Ausbildung 2025

Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei

Aalen, Württemberg | Ab dem 01.09.2025

Wir suchen ab September 2025 Auszubildende/n als Fachverkäufer/in (m/w/d) - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei).

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei verkaufen Brot und Backwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.

Anforderungen:

- guter Hauptschulabschluss

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bewerberinnen und Bewerber aus dem Ausland heißen wir ebenso herzlich willkommen!

Das Sprachniveau bezüglich der Deutschkenntnisse setzen wir bei B1 an.

Sehr gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach geeigneten Wohnräumen, teilweise sind Unterkunftsmöglichkeiten bereits vorhanden.

Bei uns wird die Willkommenskultur groß geschrieben und gemeinsame Unternehmungen zur Teilhabe am kulturellen Leben vor Ort sind selbstverständlich.

Incoming-Passus:

Für Bewerber/Bewerberinnen, die Ihren festen Wohnsitz im Ausland haben: Die Zentrale Auslands- und Fachvermittlung (ZAV) hilft Ihnen bei der Arbeitssuche in Deutschland. Wir sind Teil der staatlichen Arbeitsagentur. Unser Service ist kostenlos.

Wir informieren Sie gerne: + 49 (0) 228 713 1313 /zav@arbeitsagentur.de

For applicants who have their permanent residence abroad: The International und Specialized Services will help you find a job in Germany. We are a department of the German Federal Employment Agency. Our service is free of charge. We will be happy to inform you:

+49 (0) 228 713 1313 / zav@arbeitsagentur.de

Incoming ZAV

Angebot 160120

Ausbildung 2025

Ganz unkompliziert ohne Bewerbungsmappe bewerben...

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Unsere Bäckerei erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs.1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen, Auskunft der über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.