Suchbegriff eingeben

Ausbildung 2025 Praktikum möglich

Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei

Iserlohn | Ab dem 01.08.2025

Unsere Traditionsbäckerei im Herzen von Iserlohn-Dröschede wird seit über 80 Jahren als Familienunternehmen geführt.

In unserem Meisterbetrieb wird täglich eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Gebäck, Kuchen und Torten gebacken:
• Alles aus eigener Herstellung
• Hohe Qualität und bester Geschmack stehen immer an oberster Stelle.

In 2025 bilden wir wieder aus.

Wir suchen eine/n Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk m/w/d (Bäckerei).

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei übernehmen den Verkauf von Brot und Backwaren. Sie beraten und informieren ihre Kunden auch über Inhaltsstoffe und Bestandteile der Bäckereierzeugnisse. Zudem präsentieren und verpacken sie Backwaren, dekorieren Auslagen und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsraum.
Darüber hinaus schneiden sie Brote und Kuchen auf, belegen und garnieren Brötchen und bereiten Snacks und Imbisse zu.

Wenn du einen Hauptschulabschluss hast, motiviert und lernbereit bist, laden wir dich gern zu einem Praktikum ein um in unserem Betrieb und in dem Ausbildungsberuf rein zu schnuppern.

Bewirb dich einfach schriftlich und sende deine Bewerbungsunterlagen an:

Bäckerei Carsten Ashauer
Hellweg 4
58644 Iserlohn

Am liebsten sind uns Bewerbungen per E-Mail an: baeckerei-ashauer@gmx.de

Angebot 159646

Ausbildung 2025 Praktikum möglich

Ganz unkompliziert ohne Bewerbungsmappe bewerben...

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Unsere Bäckerei erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs.1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen, Auskunft der über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.