Suchbegriff eingeben

Verkäufer/in -Backwaren gesucht! - auch Quereinsteiger sind willkommen

Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei

Kindelbrück | Ab sofort

Die Landbäckerei Fischer hat seine Backstube in Bilzingsleben und ist seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. Wir backen seit 1994 täglich neben Brot und Brötchen eine Vielfalt an Blechkuchen. Die süßen Backwaren sind unsere Passion und prägen damit die Thüringer Backtradition und -kunst.

Wir suchen zum schnellstmöglichen einen Verkäufer- Backwaren (m/ w/ d) als Springer für unsere Filialen im Landkreis Sömmerda.

Sie werden universell in unseren Filialen eingesetzt.

Ihr Aufgabengebiet umfasst den Verkauf von Back- und Konditoreiwaren sowie die Herstellung von Snacks/ Kaffeespezialitäten.

Für die Stelle wird folgendes vorausgesetzt:

- Eine Ausbildung oder Erfahrungen im Verkauf sind ideal aber nicht Bedingung - Auch Quereinsteiger sind willkommen!
- ein Gesundheitspass ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich;
- Flexibilität sollten Sie mitbringen, da Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Filialen arbeiten werden;
- Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich, da Ihr Einsatz je nach Erfordernis in unseren Filialen erfolgen wird;
- eine kundenorientierte, kommunikative, teamfähige, sorgfältige und zuverlässige Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab

Die Beschäftigung ist in Vollzeit mit 40 oder Teilzeit mit 30 Wochenstunden möglich.

Was können Sie von uns erwarten:

- einen sicheren Arbeitsplatz mit gutem Arbeitsklima und netten Kollegen
- kostenloses Frühstück
- Zuschuss zur Altersvorsorge
- einen Mitarbeiterrabatt v

Wenn Sie Spaß am Verkauf und im Umgang mit Menschen haben, bewerben Sie sich telefonisch oder schriftlich per Post.

Wir freuen uns auf Sie.

Angebot 158592

Verkäufer/in -Backwaren gesucht! - auch Quereinsteiger sind willkommen

Ganz unkompliziert ohne Bewerbungsmappe bewerben...

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Unsere Bäckerei erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs.1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen, Auskunft der über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.