Suchbegriff eingeben

Bäckereiverkäufer (m/w/d)

Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei

Dresden | Ab sofort

Wir suchen Dich als Bäckereiverkäufer (m/w/d) in Dresden!

Deine Kenntnisse und Fähigkeiten kannst Du im Rahmen der Personalvermittlung im Bereich Verkauf vertiefen.

Dein Job ist in Vollzeit und Du erhältst 14,15 € pro Stunde.

Wir bieten Dir

- Geregelte Arbeitszeiten, kein Nachtdienst
- Direkte Einstellung durch unseren Kunden
- Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten

Deine Aufgaben umfassen

- Fachkompetente und serviceorientierte Kundenberatung
- Sicheres Kassieren
- Wareingangskontrolle und Warenpräsentation
- Gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften einhalten
- Freundliches Verkaufen der Ware

Anforderungen an diesen Job

- Ofenarbeit (Bäckerei, Konditorei)
- Bäckereitechnologie
- Kneten (Bäckerei)
- Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
- Berufseinsteiger

Deine persönlichen Stärken sind

- Organisationsfähigkeit
- Selbständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit

Möchtest Du weitere Informationen über den Job?
Wir stehen Dir für Fragen jederzeit telefonisch unter 0 35 01 / 4 91 72 - 0 oder per E-Mail an pirna@arwa.de von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr in unserer Niederlassung zur Verfügung. Verliere keine Zeit und bewirb Dich direkt für einen abwechslungsreichen Job bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH!

Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese findest Du auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.

Angebot 158542

Bäckereiverkäufer (m/w/d)

Ganz unkompliziert ohne Bewerbungsmappe bewerben...

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Unsere Bäckerei erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs.1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen, Auskunft der über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.