Suchbegriff eingeben

Werde Kundenberater (w/m/d) im Bäckerhandwerk

Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei

Sindelfingen | Ab dem 01.09.2025

Über uns: Wir sind eine moderne, qualitätsorientierte Handwerksbäckerei und Konditorei mit über 350 Jahren Familientradition eine der ältesten und besten Bäckereien Deutschlands. Unzählige Auszeichnungen unserer Produkte sprechen dafür. Besonders für unsere Brezeln und unsere sensationelle Dinkelbrotkollektion sind wir weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt. Wir backen seit elf Generationen sehr traditionell und setzen dort modernste Technik ein, wo sie unsere handwerkliche Arbeit unterstützt und erleichtert.

Sie sind: Interessiert an qualitativ hochwertigen Backwaren und wollen unsere Kunden mit Ihrem Charme verzaubern und unseren Spezialitäten verwöhnen.

Ihre Aufgaben sind:
Das Repräsentieren unserer Philosophie
Das Informieren unserer Kunden über unsere Produkte
Die Gestaltung der Warenpräsentation
Das Verkaufen von Backwaren
Die Arbeit an der Theke sowie im Café am Tisch
Das Begeistern unserer Kunden von unseren Backwaren
Die Gestaltung diverser Kundenevents

Wir bieten:

Zuverlässige Arbeitszeiten

Feste freie Tage

Ein familiäres, respektvolles Miteinander

Ein hilfsbereites Team

Unterstützung bei Klassenarbeiten und schulischen Projekten

Abwechslungsreiche Arbeitstage

Liebe Kunden und Gäste

Herausragende Backwaren

Einen modernen Arbeitsplatz

Eine lehrreiche, leckere Ausbildung mit Spaß

Freie Nachmittage (ab 13:30 Uhr) wie in der Schulzeit

Einblicke in unsere Backstube

Angebot 158038

Werde Kundenberater (w/m/d) im Bäckerhandwerk

Ganz unkompliziert ohne Bewerbungsmappe bewerben...

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Unsere Bäckerei erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs.1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen, Auskunft der über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.