Suchbegriff eingeben

Verkäufer (m/w/d) Bäckerei

Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei

Parchim | Ab sofort

Weil wir, die Bäckerei & Konditorei Ickert, unser Handwerk lieben, legen wir höchsten Wert auf Qualität, Geschmack und Natürlichkeit.

Was aus unserer Backstube kommt, macht einfach Appetit.

Am 16.12.24 eröffnen wir unsere neue Filiale in Parchim und suchen ab sofort Verkäufer (m/w/d), um ein neues Team aufzustellen.

Ihre Aufgaben:

• aktiver Verkauf unseres vielfältigen Angebotes
• selbständiges arrangieren des Sortiments in ansprechender Weise
• regelmäßiges, frisches Backen im Ladenbackofen
• Verantwortung für Warenbestellung, Warenkontrolle, Retouren und Kassenabrechnung
• freundliche Beratung unserer Gäste
• Einhaltung der Hygienestandards

Ihr Profil:

• Sie haben einen Draht zu Menschen, sind höflich und freundlich
• ein gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung zeichnen Sie aus
• technische Geräte (Kasse, Backofen, Kaffeemaschine, etc.) bedienen Sie sicher – oder Sie scheuen es nicht,
dieses zu erlernen
• Sie arbeiten gerne im Team
• Sie haben Freude am Wochenende und an Feiertagen Kunden mit unseren Backwaren glücklich zu machen
• Sie sind zuverlässig und flexibel

Wir bieten:

• interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Familienunternehmen
• täglich unbegrenzte Wasserbereitstellung + Verzehr von Ware während der Arbeitszeit (1 Getränk + 1 belegtes Brötchen/ Kuchen)
• Feiertags- und Sonntagszuschläge
• eine gründliche Einarbeitung in der ludwigsluster Filiale
• ein angenehmes, freundliches Arbeitsklima
• eine leistungsgerechte Bezahlung
• 30% Personalrabatt + betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.

Angebot 156603

Verkäufer (m/w/d) Bäckerei

Ganz unkompliziert ohne Bewerbungsmappe bewerben...

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Unsere Bäckerei erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs.1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen, Auskunft der über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.