Suchbegriff eingeben

Bäcker*in (m/w/d) für Bio-Bäckerei gesucht

Bäcker/-in

Gleichen, Kreis Göttingen | Ab sofort

+++ Mitarbeiter*in (m/w/d) für Festanstellung (Teilzeit oder Vollzeit) gesucht +++

- Sonntag - Samstag meistens ab ca. 22.00 Uhr
- Teilzeit oder Vollzeit
- Nachtzuschläge + Sonn- und Feiertagszuschläge

Unsere Backstube benötigt zwei fachkundige Hände, die bei der Herstellung unterschiedlichster Bio-Backwaren mit anpacken.

Das Backhaus ist eine Vollkornbäckerei, die in eigenen Filialen, auf Wochenmärkten, für Naturkostläden im Umland und den Großhandel ihre Produkte seit über 30 Jahren vertreibt. Gute Zutaten und traditionelles Handwerk bestimmen dabei die Qualität unseres Brotes. Hergestellt wird das Ganze in einer modernen und nach ökologischen Standards ausgerichteten Bäckerei in Klein Lengden.

Nun möchten wir unser Team erweitern und bieten einem/einer ausgebildeten Bäcker*in entweder eine Teil- oder eine Vollzeitstelle an (individuelle Absprache der Wochenarbeitszeit möglich). Berufserfahrung wäre schön.

Wenn du Interesse an einer langfristigen Anstellung in einem stabilen Unternehmen hast oder weitere Details zu der Stelle benötigst, melden dich gerne telefonisch, per Email oder direkt bei uns in Klein Lengden.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Angebot 155756

Bäcker*in (m/w/d) für Bio-Bäckerei gesucht

Ganz unkompliziert ohne Bewerbungsmappe bewerben...

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Unsere Bäckerei erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs.1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen, Auskunft der über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.