Suchbegriff eingeben

Bäcker Fuchs sucht Leitfuchs

Bäckermeister/-in

Markt Einersheim | Ab sofort

„Wir die Marktbäckerei Fuchs stellen in unserer Backstube ausgezeichnete, handwerkliche Backwaren aus hochwertigen Rohstoffen der Region her. In unseren Fachgeschäften stehen wir für Leidenschaft zu unserem Produkt und leben einen besonders Kundennahen Service.“

Marktbäckerei Fuchs | Handwerkliche Moderne Traditionsbäckerei (marktbaeckerei-fuchs.de) (https://www.marktbaeckerei-fuchs.de/)

Ihre Aufgaben in unserer Backstube sind

·         Die Führung und Verantwortung unserer Produktion mit ca. 12-15 Mitarbeitern.

·         die Prozess- und Maschinenoptimierung für den Bereich Backstube.

·         Verwalten der Kälteanlagen &Teig-/Produktführung

·         Herstellung unseres Bäckereisortiment mit gleichbleibender und hoher Qualität.

·         Produktentwicklung/ Rezepturentwicklung

·         Rohstoffbestellung mit Preisverhandlung

·         Dokumentation und Kalkulation aller aktuellen und neuen Produkte

·         Führung der Mitarbeiter und Planung der Arbeitszeiten

·         Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Ausbildung der Lehrlinge

·         Einhaltung und Kontrolle der Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften, Qualitätssicherung

Ihre Qualifikationen

Gelernter Bäcker mit Meisterabschluss (m/w/d)

Führungserfahrung in einem Handwerksbetrieb

Betriebswirt optional

Angebot 149434

Bäcker Fuchs sucht Leitfuchs

Ganz unkompliziert ohne Bewerbungsmappe bewerben...

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Unsere Bäckerei erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs.1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen, Auskunft der über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.