Suchbegriff eingeben

Bäcker/in (m/w/d) Ausbildung 2024

Bäcker/-in

Niebüll | Ab sofort

Bei der Niebüller Backstube arbeiten über 150 Mitarbeiter:innen in der modernen Produktion in Niebüll und in 13 Filialen in ganz Nordfriesland. Das Unternehmen besteht seit 1913 und ist in der vierten Generation familiengeführt. Sie finden uns unter www.niebueller-backstube.de im Internet.
Wir haben ein sehr gutes Arbeitsklima und bei entsprechender Leistung haben die Auszubildenden auch beste Chancen übernommen zu werden.

Wir suchen zum 01.09.2024 (oder nach Absprache mit dem Arbeitgeber auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt) Auszubildende zum/zur Bäcker/in (m/w/d) für die Filiale in Niebüll. Vor Ausbildungsbeginn wünschen wir uns möglichst ein 1-wöchiges Praktikum.

Unsere Anforderungen
Wir erwarten ein gepflegtes Äußeres sowie eine freundliche Art. Motivation, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft setzen wir als selbstverständlich voraus.
Des Weiteren sollten Sie sehr flexibel sein.

Die Arbeitszeiten umfassen durchschnittlich 38,5 Std./Woche bei einer 6-Tage-Woche. Die Arbeitszeit beginnt im ersten Lehrjahr um 05:00 Uhr.
Die Berufsschule ist in Niebüll (Fahrtkosten werden übernommen) und findet wöchentlich statt. Einmal im Jahr wird eine überbetriebliche Ausbildung in Travemünde durchgeführt.

Angebot 147522

Bäcker/in (m/w/d) Ausbildung 2024

Ganz unkompliziert ohne Bewerbungsmappe bewerben...

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Unsere Bäckerei erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs.1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen, Auskunft der über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.