Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

Stellenbörse - Angebot 124080

  • Ausbildung
  • Dörzbach
  • Ab sofort

Auszubildende/r als Bäcker/in

Bei uns erwartet dich eine vielseitige Arbeit mit erlesenen Rohstoffen und traditionellen Rezepten. Hier lernst du auch, dass zum Bäcker sein mehr gehört, als „nur“ Backen. Vor allem Hygiene und Arbeitsschutz werden in der Backstube GROß geschrieben. In einem kleinen Team backen wir nicht nur Brot und Brötchen, sondern auch Hefezöpfe, Süße Teilchen, Kuchen und Torten. Kreativität, Teamwork und Handwerkliches Geschick sind hier gefragt.
Da ein Bäcker früh Morgens schon anfängt, müsstest du mindestens 17 Jahre alt sein um bei uns anzufangen.

Frühester Beginn der Tätigkeit:

Ab sofort

Berufsbezeichnung:

Bäcker/-in

Stellentyp:

Ausbildung

Minijob:

Nein

Mindest-Bildungsabschluss:

Hauptschulabschluss

Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung:

Ja

Anzahl der freien Stellen:

1

Vergütung:

nach Tarif

Dauer der Anstellung in Monaten:

36

Ausübungsort:

Bäckerei Stutz
Hauptstrasse 21
74677 Dörzbach
Tel.: 07937-406
E-Mail: kirchenbaeck@t-online.de

Kontakt zur Bäckerei:

Bäckerei Stutz
Hauptstrasse 21
74677 Dörzbach

Tel.: 07937-406
E-Mail: kirchenbaeck@t-online.de

Ansprechpartner/in:

Frau Brigitte Stutz
Tel.: 07937/406
E-Mail: kirchenbaeck@t-online.de