06. April 2005

Verstärkung für Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.

Bad Honnef, 6. April 2005. Diana Kohzer verstärkt seit dem 1. April 2005 das Team der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.. Als ausgebildete Bäckerin und Konditorin verfügt Diana Kohzer, deren Eltern eine Handwerksbäckerei betreiben, über den erforderlichen Sachverstand und ist mit den Bedingungen und der Situation des Bäckerhandwerks bestens vertraut. Die daraus erworbenen Erfahrungen und Kenntnisse ergänzte Diana Kohzer im Rahmen ihres Studiums der Oecotrophologie an der Fachhochschule Münster, insbesondere im Bereich der Ernährungswissenschaft, des Lebensmittelrechts und der Werbung. Nach Abschluss des Studiums war sie dreieinhalb Jahre für die Fa. Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH & Co. KG tätig. Dort war sie für das Lebensmittelrecht, die Ernährungswissenschaft und das Marketing mitverantwortlich. Bis Mitte September 2005 wird sie nun das Team der Werbegemeinschaft, Daniela Kinkel, Andrea Knaden und Ines Große in Bad Honnef verstärken. Mit dem Umzug des Zentralverbandes nach Berlin wird Diana Kohzer zusammen mit Ines Große die Organisation und Koordination der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. übernehmen und weiterführen.

Diana Kohzer
E-Mail: wg@baeckerhandwerk.de