Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

News

12. Dezember 2013

Peter Becker im Geschäftsführenden Präsidium des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks bestätigt

Auf dem Handwerkstag in Dortmund am 06. Dezember 2013 wurde Peter Becker, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks e.V., als Mitglied des Geschäftsführenden Präsidiums des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks bestätigt.

Der gelernte Bäckermeister ist bereits seit dreizehn Jahren über die Grenzen seiner Zunft hinaus für das deutsche Handwerk im Einsatz. Seit 2000 ist Peter Becker aktives Mitglied des ZDH-Präsidiums und gehört seit 2011 dem Geschäftsführenden Präsidium an.
Hier vertritt er den Unternehmerverband des Deutschen Handwerks, in dem er seit 2005 Vorstandsmitglied ist.

„Ich freue mich, ein weiteres Mal in meiner Funktion für den ZDH bestätigt worden zu sein und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen“, betont Peter Becker.

Pressekontakt:

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
Michael Wippler, Präsident
Daniel Schneider, Hauptgeschäftsführer
Tel: (030) 20 64 55-0
E-Mail: presse@baeckerhandwerk.de
Internet: www.baeckerhandwerk.de