28. September 2015

Neue Werbemittel für mehr Umsatz an Halloween

Aktionsmotiv Halloween

Berlin, 28.09.2015. Am 31. Oktober feiern wir Halloween! Traditionell gehört der Abend vor Allerheiligen den Geistern, Gespenstern, Hexen und Zauberern, die mit dem Spruch „Süßes sonst gibt’s Saures!“ von Tür zu Tür ziehen. Aber keine Sorge: Meist lassen sich die kleinen Gruselgestalten mit leckeren Süßigkeiten wieder friedlich stimmen. Halloween erfreut sich seit vielen Jahren auch bei uns immer größerer Beliebtheit und ist daher eine schöne Möglichkeit, seinen jungen Kunden in der Bäckerei einen ganz besonderen Service zu bieten. Mit niedlichen Werbemitteln des aktuellen Aktionskatalogs des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. machen Sie Ihre Kunden auf Sonderangebote aufmerksam und kreieren ein unvergessliches Verkaufserlebnis.

Unter dem Motto „Wir vertreiben böse Geister“ können Innungsbäcker zeigen, dass es nicht immer nur Bonbons und Schokoladenriegel sein müssen. „Halloween ist hierzulande ein junges Fest, das vor allem bei Kindern und Jugendlichen beliebt ist. Hier haben Innungsbäcker die große Chance, schon die Jüngsten anzusprechen und zu zeigen, dass wirklich tolle Leckereien nicht aus dem Supermarkt, sondern vom Innungsbäcker kommen. Die Werbemittel aus dem Aktionskatalog bilden die perfekte Basis für eigene Ideen rund um Halloween“, so Peter Becker, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks e.V..

Um besondere Verkaufsaktionen oder Festivitäten öffentlichkeitswirksam zu bewerben, bietet der aktuelle Aktionskatalog die passenden Mittel: Schaurig-süße Piekser für die Muffins, Muffinförmchen mit dem Innungsbäcker-Wappen und für die Kleinen einen Bäckman-Ausmalbogen. Plakate machen diesen besonderen Tag des Bäckerhandwerks in den Verkaufsräumen der Innungsbäcker erlebbar. Diese und weitere Werbemittel finden sich in dem zweiten Aktionskatalog 2015, der ebenfalls als ePaper auf www.baeckerhandwerk.de für alle Innungsbäcker einsehbar ist.

Für Fragen rund um die Aktion „Wir vertreiben böse Geister“ steht Ihnen Frau Gatermann aus dem Aktionsbüro unter der Nummer 030/20 64 55-55 oder der E-Mailadresse aktionsbuero@innungsbaecker.de gerne beratend zur Seite.