18. September 2015

Innungsbäcker gewinnt CITROËN C4 Cactus in der großen Verlosung des Zentralverbandes

Dr. Friedemann Berg vom Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. gratuliert dem glücklichen Gewinner Hansjörg Knoll

Berlin, den 18. September 2015. Sie ist das wichtigste Ereignis für deutsche Handwerksbäcker: Vom 12. bis 17. September präsentierte die iba die Trends, Innovationen und technischen Entwicklungen der Branche für kleine und mittelständische Betriebe. Ein Muss für alle Bäcker, denn mit rund 1.200 Austellern aus 57 Ländern ist die Weltmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks eine wichtige Informationsquelle.

In diesem Jahr gab es für Hansjörg Knoll aus der Bäckerei Landbrot in Friedberg aber noch ein weiteres Highlight: Unter zahlreichen Einsendungen wurde er als glücklicher Gewinner eines nagelneuen CITROËN C4 Cactus gezogen. Die Verlosung fand direkt am Stand des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. statt. Hier hatten alle Innungsbäcker die Gelegenheit, eine Postkarte für den Gewinn auszufüllen und direkt in den gläsernen Losbehälter einzuwerfen. ier hattenhier ADSSDFDer glückliche Gewinner wurde gestern um 14 Uhr live vor Ort gezogen.

Alle Informationen zum Gewinnspiel und zur iba – der Weltmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks - finden Sie unter www.iba.de.