Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

Stellenbörse - Angebot 91259

  • Arbeitsplatz
  • Springe
  • Ab sofort

Teigposten und/oder Ofenposten

Unsere Backstube produziert besonders viele Brötchensorten und Vollkornbackwaren.
Wir stellen viele Vorteige her und legen Wert auf eine lange Teigruhe. Unsere Teige werden schonend mit der Hand aufgearbeitet und auf der Steinplatte im Ofen gebacken.
Wir sind ein kleines junges Team, in dem der Bäckermeister noch selber mitarbeitet.
Viele junge Azubis mit Handicap konnten erfolgreich ihre Ausbildung bei uns abschließen.

Frühester Beginn der Tätigkeit:

Ab sofort

Berufsbezeichnung:

Bäcker/-in

Stellentyp:

Arbeitsplatz

Minijob:

Nein

Mindest-Bildungsabschluss:

nicht relevant

Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung:

Ja

Anzahl der freien Stellen:

1

Wochenstunden:

37.5

Vergütung:

Tarif

Ausübungsort:

Uwe Lorey
Zum Oberntor 36
31832 Springe
Tel.: 050417799880
E-Mail: baeckereilorey@gmail.com

Kontakt zur Bäckerei:

Landbäckerei
Zum Oberntor 36
31832 Springe

Tel.: 05041 7799880, 05042 3372
E-Mail: baeckereilorey@googlemail.com

Ansprechpartner/in:

Herr Uwe Lorey
Tel.: 050423372
E-Mail: baeckereilorey@gmail.com