Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

Stellenbörse - Angebot 69700

  • Ausbildung
  • Malente
  • Ab sofort

Werde Bäcker!

Bei uns lernst du noch richtiges Handwerk!
2 Bäckermeister bringen dir gerne alles von Grund auf bei.

Du liebst den Geruch von frisch gebackenem Brot und freust dich jeden Tag auf deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, der garantiert nie langweilig wird?
Dann musst du entweder schon Bäcker/in sein oder so schnell wie möglich eine/r werden!
Du erlernst ein traditionelles Handwerk, bei dem Kreativität und handwerkliches Geschick gefragt sind und du noch richtig mit anpacken kannst. Gleichzeitig wird dein Beruf von hochmodernen Maschinen begleitet, die dir viele Arbeitsschritte erleichtern und heute kaum noch aus dem Arbeitsalltag wegzudenken sind.

Informiere dich auch auf www.thaysens-backstube.de
oder auf Facebook

Frühester Beginn der Tätigkeit:

Ab sofort

Berufsbezeichnung:

Bäcker/-in

Stellentyp:

Ausbildung

Minijob:

Nein

Mindest-Bildungsabschluss:

Hauptschulabschluss

Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung:

Nein

Anzahl der freien Stellen:

1

Vergütung:

Tarif

Ausübungsort:

Thaysen's Backstube e.K.
Hauptstraße 36
23714 Malente
Tel.: 04523-1410
Fax: 04523-1396
E-Mail: j.thaysen@thaysens-backstube.de

Kontakt zur Bäckerei:

Thaysen's Backstube e.K.
Hauptstraße 36
23714 Malente/Neukirchen

Tel.: 04523-1410
Fax: 04523-1396
E-Mail: j.thaysen@thaysens-backstube.de

Ansprechpartner/in:

Herr Jan Thaysen
Tel.: 045231410
E-Mail: j.thaysen@thaysens-backstube.de