Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

Stellenbörse - Angebot 124109

  • Ausbildung
  • Kiel
  • Ab sofort

Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d) 2023

Wir sind die echte Familienbäckerei aus Kiel. Seit 5 Generationen führt ein Bäckermeister Günther unseren Betrieb und das ist auch gut so. Für uns und unsere über 300 Mitarbeiter in und um Kiel. Bei uns kannst du Teil eines tollen Teams in netter Atmosphäre werden. Wir helfen dir gerne dabei, dich einzubringen, jeden Tag! Denn in einer echten Familie ist keiner einfach nur eine Nummer. Wer mit Leidenschaft und Spaß bei der Arbeit ist, ist bei uns richtig.

Werde ein Straßenkreuzer und starte bei uns Deine

Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)

Über Dich

o Du bist voller Tatendrang und hast Bock auf eine Ausbildung, die zukunftssicher ist und Dich und uns voranbringt?

o Du möchtest Teil einer großen Familie werden und Dich und Deine Ideen einbringen?

o Heiße Öfen sind Dein Ding und Du bist gerne auf den Straßen im Norden unterwegs?

o Du willst dafür sorgen, dass unsere heißgeliebten Backwerke rechtzeitig und unversehrt in unsere Filialen kommen, damit unsere Gäste sich morgens auf ein richtig gutes Frühstück freuen können?

o Außerdem bringst du Teamgeist und einen kühlen Kopf in heißen Phasen mit?

o Werte wie Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Sauberkeit sind dir genauso wichtig wie uns?

Perfekt – dann bist Du bei uns genau richtig!

Über uns

o Wir bieten Dir eine Ausbildung im dualen System – Dein in der Schule gelerntes Wissen kannst Du bei uns sofort praktisch umsetzen und wirst bei uns auch bei der Prüfungsvorbereitung intensiv unterstützt

o Wenn wir mit Dir und Du mit uns zufrieden bist, dann steht einer Übernahme nach der Ausbildung nichts im Wege

o Uns ist ein gutes Miteinander mit flachen Hierarchien sehr wichtig – hier sind alle per Du

o Wir kümmern uns persönlich um jeden Azubi und stellen Dir während Deiner Ausbildung einen Paten zur Seite, den Du jederzeit mit Deinen Fragen löchern kannst

o Und sonst noch so: Schulungen, Coachings und Workshops im Rahmen unserer „Günther Akademie“, ein aktives Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterrabatte von 40 % in allen unseren Filialen

Interesse? Dann zögere nicht lange und schicke uns Deine Bewerbung über unsere Internetseite www.baeckerei-guenther.de , per Mail an jobs@baeckerei-guenther.de oder per Post an folgende Adresse: Christin Heinz | Dorothea-Erxleben-Straße 5 | 24145 Kiel

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Frühester Beginn der Tätigkeit:

Ab sofort

Berufsbezeichnung:

Bäcker/-in

Stellentyp:

Ausbildung

Minijob:

Nein

Mindest-Bildungsabschluss:

Hauptschulabschluss

Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung:

Ja

Anzahl der freien Stellen:

1

Wochenstunden:

38.50

Vergütung:

700,- - 858,-

Ausübungsort:

Bäckerei Günther GmbH & CO. KG
Dorothea-Erxleben-Straße 5
24145 Kiel
Tel.: +49 431 169070
Fax: +49 431 1690723
E-Mail: kontakt@baeckerei-guenther.de

Kontakt zur Bäckerei:

Bäckerei Günther GmbH & CO. KG
Dorothea-Erxleben-Straße 5
24145 Kiel

Tel.: +49 431 169070
Fax: +49 431 1690723
E-Mail: kontakt@baeckerei-guenther.de

Ansprechpartner/in:

Frau Christina Hajduk
Tel.: 04311690716
E-Mail: christina.hajduk@baeckerei-guenther.de