Suchbegriff eingeben

Ausbildung Fachverkäufer*in Bäckerei ab September 2026

Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei

Schwetzingen | Ab dem 01.09.2026

Wir bieten ab September 2026 - oder auch ab sofort, wenn Sie Ihren Ausbildungsbetrieb wechseln möchten -

Ausbildungsplätze zum/r Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) (w/m/d)

in unseren Filialen in Schwetzingen, Plankstadt, Brühl, Ketsch und Mannheim Rheinau.

Der Berufsschulunterricht findet in Mannheim statt.

Ihre Aufgaben:
Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei verkaufen Brot und Backwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei sind vorwiegend in Bäckereien und Einzelhandelsgeschäften tätig.

Ihr Profil:

- Im Schnitt guter Hauptschulabschluss
- Lernbereitschaft
- kundenfreundliches Auftreten
- Teamfähigkeit

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail oder über unser Internetportal:

www.baeckerei-utz.de/jobs (https://www.baeckerei-utz.de/jobs)

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Utz.

Angebot 165139

Ausbildung Fachverkäufer*in Bäckerei ab September 2026

Ganz unkompliziert ohne Bewerbungsmappe bewerben...

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Unsere Bäckerei erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs.1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen, Auskunft der über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.