Suchbegriff eingeben

Bäcker und Konditor in Vollzeit und Teilzeit m/w/d

Bäcker und Konditor/Bäckerin und Konditorin

Berlin | Ab sofort

Wir, perZukunft, suchen erfahrene und zuverlässige Bäcker und Konditoren m/w/d für den [sofortigen] Einsatz.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.verkauf@perzukunft.de

IHR JOB ALS BÄCKER / KONDITOR M/W/D

- Produzieren der Teigwaren
-Dekorieren der Torten
-Sauberkeit am Arbeitsplatz

IHR PROFIL

- Fundierte Kenntnisse aus der Backwarenbranche
-Freude an der Arbeit

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Referenznummer: 12016-10003381377-S

Wir suchen aktuell Sie als Bäcker/in und Konditor/in für den Bezirke Friedenau, Gesundbrunnen und Marienfelde.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Verkauf, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
https://www.perzukunft.de/job/backer-und-konditor-in-vollzeit-und-teilzeit-m-w-d-1201610003381377

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.verkauf@perzukunft.de

BA

Angebot 164926

Bäcker und Konditor in Vollzeit und Teilzeit m/w/d

Ganz unkompliziert ohne Bewerbungsmappe bewerben...

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.

Unsere Bäckerei erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs.1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen, Auskunft der über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.