Im Auftrag eines attraktiven Kunden in Rastatt, Gernsbach, Baden-Baden und Umgebung suchen wir genau Sie (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ein langfristiger Einsatz mit einer hohen Chance auf Übernahme
- Übernahme der Fahrtkosten (Fahrkarte oder Kilometergeld)
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Kunden beraten und bedienen
- Kassentätigkeiten
- Auffüllen der Auslage
- Warenpräsentation
- Arbeitszeit: flexible Einteilung
Ihr Profil:
- Spaß an der Arbeit in einer Bäckerei
- Quereinsteiger sind willkommen
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich
- Sie zeichnen sich durch Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und ein gepflegtes Äußeres aus
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 4.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden.
Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.
Arbeitsplatz
Nein
Ja
1
EG1 + ggf. Zulagen
Actief Personalmanagment GmbH Rastatt
76571 Gaggenau
Actief Personalmanagment GmbH Rastatt
Am Schloßplatz
76437 Rastatt
Tel.: +49 7222 9689916
E-Mail: vivien.kolditz@actief-personal.de
Frau Jasmin Müller
Tel.: +497222968990
E-Mail: Rastatt@actief-personal.de
Angebot 157734