Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

News

08. April 2010

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks beendet die Zusammenarbeit mit Herrn Frank Rennebarth und der Rennebarth GmbH

Berlin, 7. April 2010. Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhand­werks gibt bekannt, dass er mit Wirkung zum 26. März 2010 jegliche weitere Zusammenarbeit mit Herrn Frank Rennebarth und der Rennebarth GmbH für beendet erklärt hat.

Ausgangspunkt der Zusammenarbeit mit Herrn Rennebarth und der Rennebarth GmbH war der Vertrieb des Programms bro:Tplus und die Betreuung und Schulung der Nutzer. Die von der Rennebarth GmbH in Eigenregie betriebene Entwicklung von bro:Tplus in der Version 2.0 ist so unbefriedigend verlaufen, dass wir entschieden haben, uns von Herrn Rennebarth und der Rennebarth GmbH zu trennen.

Präsident Peter Becker: „Natürlich kann das Programm bro:Tplus von den Erworbenen auch weiterhin voll umfänglich genutzt werden. Die Weiterentwicklung des Softwareprogramms bro:Tplus ist für uns nicht zufriedenstellend mit Herrn Rennebarth verlaufen. Wir sind bemüht, für unsere Bäcker zeitnah neue Alternativen anzubieten.“

Pressekontakt:
Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e. V.
Peter Becker, Präsident
RA Amin Werner, Hauptgeschäftsführer
Tel.: (030) 206455-0
E-Mail: zv@baeckerhandwerk.de

Pressekontakt:

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
E-Mail: presse@baeckerhandwerk.de
Internet: www.baeckerhandwerk.de