Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

News

14. April 2010

Übergabe des Hauptgewinns der iba 2009 – ein Citroën C3 Picasso für Bäckerei Dilger

Übergabe des Hauptgewinns der iba 2009 – ein Citroën C3 Picasso für Bäckerei Dilger

Berlin, 14. April 2010. Im Rahmen der iba 2009 in Düsseldorf verloste der Zentralverband ein von Citroën gesponsertes Auto im Wert von 22.000 Euro unter den Innungsmitgliedern des Zentralverbandes. Am 9. Oktober 2009 zogen Präsident Peter Becker und Glücksfee Shilla Saaed eine Karte aus der großen Lostrommel.

Vergangenen Montag wurde der Citroën C3 Picasso feierlich überreicht. Präsident Peter Becker übergab das Fahrzeug um 11:00 Uhr an Bäckermeister Edgar Dilger von der Bäckerei Dilger aus Seelbach (Bäckerinnung Lahr).  Bäckermeister Reinhold Bohn aus Rust war ebenfalls unter den Gratulanten. Die Presse war durch die Lahrer Zeitung vertreten.

 

Pressekontakt:
Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e. V.
Peter Becker, Präsident
RA Amin Werner, Hauptgeschäftsführer
Tel.: (030) 206455-0
E-Mail: zv@baeckerhandwerk.de

Pressekontakt:

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
E-Mail: presse@baeckerhandwerk.de
Internet: www.baeckerhandwerk.de