22. Oktober 2004

Pixi-Buch "Ich habe einen Freund, der ist Bäcker" jetzt bei der Werbegemeinschaft zu bestellen

Bad Honnef, 22. Oktober 2004. "Später möchte ich auch Bäckerin werden" steht für das Mädchen am Ende des neuen Pixi-Buches fest. Das kleine Bilderbuch "Ich habe einen Freund, der ist Bäcker" ist gerade beim Carlsen-Verlag erschienen und ab sofort bei der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks zu bestellen.

24 liebevoll illustrierte Seiten im kinderfreundlichen Pixi-Format von 10x10 cm erzählen von dem Besuch eines Kindes in einer Bäckerei.

Das Pixi-Buch ist eine für das Bäckerhandwerk produzierte Sonderauflage des Carlsen-Verlages. Die Werbegemeinschaft bietet die Pixi-Bücher für Innungsmitglieder zu einem Sonderpreis an. Ein Paket mit 50 Stück kostet 25 Euro plus Mehrwertsteuer und Versand.
Bäckereien können das Buch als kleines Geschenk für kleine Stammkunden oder für Besuche von Kindergärten verwenden. Ein Weiterverkauf für 95 Cent pro Stück (Buchpreisbindung!) ist ebenfalls möglich.

Bestellungen für die Pixi-Bücher nimmt Frau Große telefonisch (Tel. 02224 / 7704-34), per Fax (Fax 02224 / 7704-40) oder per Mail (grosse@baeckerhandwerk.de) gerne entgegen.

Andrea Knaden, Daniela Kinkel
E-Mail: wg@baeckerhandwerk.de