Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

News

11. Juli 2007

Neue kostengünstige Werbemittel für Kinder Frühstücks-Boxen, Bäckerschürzen, Brot-Rucksäcke, Schulhefte

Berlin, 10. Juli 2007. Unter dem Dach der bekannten Kindermarke Pixi stehen Innungsmitgliedern nun fünf neue Werbemittel mit den lustigen Bäcker-motiven zur Verfügung.

Die neuen Bäckerschürzen, Brot-Rucksäcke, Frühstücks-Boxen, Schulhefte und Stundenpläne ergänzen das bei Kindern beliebte Pixi-Buch „Ich hab einen Freund, der ist Bäcker“, das bereits seit 2004 von der Werbegemeinschaft angeboten wird. Als Geschenk für kleine Stammkunden, z.B. beim Besuch von Schulklassen oder Kindergartengruppen, eignen sich die Werbemittel ideal. Mit einem Platzhalter für den Eindruck des eigenen Firmenlogos, können einzelne Werbemittel individualisiert werden und erzeugen auf diese Weise einen hohen Wiedererkennungswert.

Innungsmitglieder können die neuen Pixi-Werbemittel direkt über den Online-Bestellservice auf den Mitgliederseiten unter www.baeckerhandwerk.de , per E-Mail unter feilke@baeckerhandwerk.de oder telefonisch unter (030) 20 64 55-34 anfordern. Ausgeliefert werden die neuen Pixi-Werbemittel ab Mitte August.

Pixi-Werbemittel - Beschreibung [pdf/881 kB]

Pressekontakt:
Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
Diana Kohzer
Tel: (030) 20 64 55-32
E-Mail: wg@baeckerhandwerk.de

Pressekontakt:

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
E-Mail: presse@baeckerhandwerk.de
Internet: www.baeckerhandwerk.de