03. August 2006

Ich habe einen Freund, der ist Bäcker! - Kindergeschichten zum Schulstart

Jedes Jahr zum Schulstart entwickelt sich das Pixi-Buch "Ich habe einen Freund, der ist Bäcker" zum Bestseller bei den Schulanfängern. Es wird von Bäckereien als kleines Geschenk für kleine Stammkunden, für Besuche von Kindergärten oder Grundschulklassen oder als kleine Beilage zur Frühstücks-Box verwendet.

In der aktuellen Auflage kann auf der hinteren Umschlaginnenseite unter dem Hinweis "Dieses Buch wurde überreicht von" ein Betriebsaufkleber oder der Firmenstempel platziert werden.

Die Werbegemeinschaft bietet die Pixi-Bücher für Innungsmitglieder zu einem Sonderpreis an. Ein Paket mit 50 Stück kostet 25 Euro. Der Preis versteht sich zuzüglich Mehrwertsteuer und Versandkosten. Zu einem Preis von 95 Cent pro Stück kann das Pixi-Buch auch weiterverkauft werden – wegen der Buchpreisbindung darf kein anderer Preis verlangt werden.

Bestellungen für die Pixi-Bücher nimmt Frau Große telefonisch (Tel. 030/20 64 55-34), per Fax (Fax 030/20 64 55-40) oder per Mail (grosse@baeckerhandwerk.de) gerne entgegen.

Diana Kohzer
E-Mail: wg@baeckerhandwerk.de