Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

News

14. März 2016

Frische, Schwung und Leichtigkeit - Frühlingserwachen in den Backstuben

Berlin, 14. März 2016. Hurra, die Sonne kehrt zurück! Am 21. März ist offizieller Frühlingsbeginn. Das Grün sprießt langsam wieder allerorten, und so fröhlich-frisch, wie die Natur in den Startlöchern steht, gilt es auch die Innungsbäckereien hierzulande erstrahlen zu lassen. Das gelingt am besten mit den hochwertigen, Frühlingslaune versprühenden Werbemitteln aus dem aktuellen Aktionskatalog Frühling/Sommer 2016 der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.

Bio-Kressesamen-Tütchen als Give-aways, Servietten mit frechen Slogans und Flyer mit tollen Rezeptideen für leichte Brotaufstriche versetzen die Kundschaft in gute Laune und motivieren zu ausgewogener Ernährung, um fit in die erste Jahreszeit zu starten. Natürlich mit frischem Brot als wichtigster Zutat. „Mit den aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln zum Frühling erhalten Sie wertvolle Kundenbindungsinstrumente für die neue Jahreszeit. Wir empfehlen unseren Innungsbäckern, ihren Verkaufsraum regelmäßig saisonal umzugestalten, um somit immer wieder frischen Wind und inspirierende Anreize für die Kunden in die Verkaufsräume zu bringen“, so Susanne Fauck, Leiterin der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.

Folgende Werbemittel zum Thema „Frühling“ sind ab sofort verfügbar:

     

     

  • Tablett-Aufleger
  •  

     

  • Give-away Bio-Kressesamen
  • 2-lagige Servietten in zwei Varianten
  • Flyer Belag-Tipps
  • Aktionsplakat „Wir backen den Frühling“
  •  

Die Lieferzeiten betragen in der Regel 7 bis 14 Werktage für Standard-Werbemittel und 10 bis 18 Werktage für Werbemittel mit Individualisierungswünschen. Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen. Die Werbemittel sind entweder als vollständiges Aktionspaket oder auch einzeln erhältlich und können schriftlich, per E-Mail oder Fax beim Aktionsbüro der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. bestellt werden.

Pressekontakt:

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
Michael Wippler, Präsident
Daniel Schneider, Hauptgeschäftsführer
Tel: (030) 20 64 55-0
E-Mail: presse@baeckerhandwerk.de
Internet: www.baeckerhandwerk.de