Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

News

13. Juli 2004

Die neue Kampagne der Werbegemeinschaft "HAND.WERK. besser, wir backen das Brot. Die Deutschen Bäckermeister."

Bad Honnef, 13. Juli 2004. Im September beginnt die neue Kampagne des Deutschen Bäckerhandwerks. Ziel der Kampagne ist es, die hohe Qualität der Handwerksbäckereien in den Vordergrund zu stellen und die Verbraucher auf den Unterschied zwischen industrieller und handwerklicher Produktion hinzuweisen. Print-Anzeigen, Hörfunk- und Kinospots sowie Werbematerialien in den Betrieben gewährleisten eine hohe Aufmerksamkeit.

Die Betriebe erhalten in diesen Tagen ein Anschreiben sowie ein Bestellfax, mit dem die Werbematerialien kostenlos bestellt werden können. Zur Auswahl stehen Aufkleber mit dem Wort-Bild-Motiv „HAND.WERK. besser, wir backen das Brot. Die Deutschen Bäckermeister.“, Ladenplakate mit zwei unterschiedlichen Motiven sowie eine Box mit je 100 Postkarten. Die doppelten Postkarten lassen sich zusätzlich nutzen für eine kleine Kundenbefragung. Bestellungen für die Werbematerialien sind bis zum 21. Juli 2004 möglich.

Innungsbetriebe können die Werbematerialien außerdem online auf den Mitgliederseiten unter www.baeckerhandwerk.de  oder telefonisch unter 02224/7704-34 bestellen. Betriebe, die noch kein Passwort für die Mitgliederseiten haben, können dies hier auch direkt anfordern.


Pressekontakt:
Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
Andrea Knaden, Daniela Kinkel
Telefon: 02224 / 7704 - 32
E-Mail: wg@baeckerhandwerk.de

Pressekontakt:

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
E-Mail: presse@baeckerhandwerk.de
Internet: www.baeckerhandwerk.de