News
18. September 2006
Deutsches Bäckerhandwerk startet mit Hörfunkkampagne in den Herbst
Mit einer bundesweit ausgestrahlten Hörfunkkampagne unter dem Motto „Geiz macht krank, Geschmack ist geil!“ startet das deutsche Bäckerhandwerk in den Herbst. Vom 18. September bis 7. Oktober wird der Radiospot „Geiz macht krank, Geschmack ist geil!“ mehr als 700 mal ausgestrahlt und erreicht damit rund 22 Millionen Menschen.
„Wir zeigen unseren Kunden täglich, dass guter Geschmack und eine hervorragende handwerkliche Backwarenqualität mit der Produkteigenschaft „billig“ nicht zu erreichen ist.“, so Hauptgeschäftsführer Dr. Eberhard Groebel. „Das wird dem Verbraucher aber beispielsweise mit der Aussage „Geiz ist geil“ aufgezwungen und in unserer Kampagne mit einem Augenzwinkern deutlich attackiert!“
Der Radiospot und das dazugehörige Plakat stehen Innungsmitgliedern auf den Mitgliederseiten der Homepage www.baeckerhandwerk.de, unter der Rubrik Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, zum Download zur Verfügung.
Pressekontakt:
Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
Diana Kohzer
Tel: (030) 20 64 55-32
E-Mail: wg@baeckerhandwerk.de
Pressekontakt:
Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
E-Mail: presse@baeckerhandwerk.de
Internet: www.baeckerhandwerk.de