10. Dezember 2008

bro:Tplus mit Schnittstelle zu Warenwirtschaftssystem - Zweiseitiger Datenaustausch erspart doppelte Dateneinpflege

Berlin, 10. Dezember 2008. Die Software des Zentralverbandes bietet nun auch eine Schnittstelle zum Warenwirtschaftssystem Back-Control. Mit Hilfe dieser Schnittstelle können eingepflegte Daten in beide Richtungen ausgetauscht werden. Daten, die bereits in bro:Tplus eingepflegt sind, können in das Warenwirtschaftssytem Back-Control importiert und dort z. B. für die Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen, Backzettel oder Etiketten verwendet werden. Dadurch erspart sich der Benutzer das doppelte Einpflegen der Daten.

Im Bild: bro:Tplus-Projektleiter Frank Rennebarth, Norbert Heider (Software-Entwicklung Back-Control) und Bernd Kütscher, Direktor der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim, die Schulungen zum Programm bro:Tplus anbietet. Infos dazu unter: www.akademie-weinheim.de .

Hauptgeschäftsführer Dr. Eberhard Groebel
Tel. (030) 20 64 55 – 0